Skip to Content

Wenn aus Mitarbeitern eine Mannschaft wird.

Motivierte und leistungsstarke Mitarbeiter sind und bleiben ein unbestrittener Wettbewerbsvorteil. Was zählt, ist ihre kontinuierliche Weiterentwicklung. Neben einer jährlichen Schulungswoche mit hauseigenen und externen Experten bietet OEHM Windenergie umfangreiche Trainingsprogramme für Mitarbeiter und Führungskräfte an.

Der Gründer Diplom-Bauingenieur Hans Oehm erwartete von seinen Mitarbeitern Loyalität und Einsatz, legte aber ebenfalls großen Wert auf Gemeinsamkeit. Er stärkte das „Wir“ unter anderem durch Ausflüge mit der gesamten Belegschaft und deren Partnern. Diese Wertschätzung liegt uns im Blut, dieser Geist fließt noch heute durch unsere Adern.

Mitarbeiter unterstützen, um bestmöglichen Service zu bieten

Qualität ist kein Zufall, sondern das Ergebnis persönlichen Einsatzes, Wissens, und Könnens. Aus Überzeugung stellen wir stets den Menschen in den Mittelpunkt. In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern und ihren Mitarbeitern liegt der Erfolg unserer Projekte.

Unsere Mitarbeiter sind fest angestellt und blicken auf eine langjährige Erfahrung in der Windkraft zurück. Mit neuen Fachkräften bringen wir frischen Wind in die Teams und wachsen weiter. Uns ist wichtig, dass sich unsere Mannschaft regelmäßig über ihre Erfahrungen und Erfolge austauscht, damit keine Silodenke entsteht und Wissen und Kompetenzen geteilt werden. Mit anderen Worten: Unser Team ist das Beste, was Ihrem Projekt passieren kann.

Zurück zum Seitenanfang